1130

4.6 basierend auf 1,130 Kundenbewertungen

719
360
32
8
11
Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Top Kompaktkamera

Nur Gehäuse 11.10.2015 von Isotoniker

Eine tolle Kompakte Kamera, die man eigentlich immer dabei haben kann! Bildqualität die seinesgleichen in dieser Kategorie sucht!

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

8

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Kritikpunkt und Ärger

Nur Gehäuse 09.05.2016 von Bergler

Objektivdeckel fährt häufig nicht komplett auf, so, dass einige Bilder als Ausschuss nicht mehr zu gebrauchen sind. Besonders bei Winterbetrieb und Bergsteigen ist dies sehr ärgerlich.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

1

0

1,130 Kundenbewertungen

2 Modelle

Modelle

0

besonders der elektronische Sucher

Nur Gehäuse 19.09.2020 von sailor001

Begleitet mich auf allen Reisen. Klein genug um in die Tasche zu stecken. Und gross in den Funktionen! Habe leider noch nicht alle Möglichkeiten testen können.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Geniale Kamera

Nur Gehäuse 18.09.2020 von viking85

meine beste Kompakte (von 7 Stück), die ich je hatte. Habe sie seit 4 Jahren und keinen Tag bereut.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Nie wieder eine Kamera von Sony.

Nur Gehäuse 12.09.2020

Kurz nach Ablauf der Gewährleistungszeit: plötzlich Überbelichtete Aufnahmen, keine Fokussierung. Autorisierte Fachwerkstatt: defektes Objektiv Austausch 300€ Nicht zu akzeptieren bei einer „High-End“ Kamera.

Bildqualität

Schlecht

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Bin kein Profi

Nur Gehäuse 10.09.2020 von Gecku

Habe die Kamera gleich mit in den Urlaub genommen. Die Auslöse- und Speichzeit ist angenehm kurz. Das Panorama-feature mach super Bilder. Makroaufnahmen gerade von Dingen am Boden sind leicht zu machen: Display klappen und gut sehen was auf's Bild kommt. Auch Insekten kriegt man gut drauf, weil sie in der Auslösezeit noch nicht weggeflogen sind. Einige Feature habe ich noch nicht ausprobiert. Einziges Manko, der Deckel des Batterie- und Speicherkartenfachs, geht schon bei leichter Berürung auf. Es fällt aber nichts raus. Warum ist der Griff eigentlich nicht gleich bei der Kamera dabei? Der muss sein!

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klasse!

Nur Gehäuse 29.08.2020

Habe die RX 100M3 jetzt schon 3 Jahre und die Anschaffung keinen Tag bereut! Die Kamera ist in allem einfach Spitze!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

alles ok

Kamera und Griff (Set) 20.08.2020 von Kurt Siebken

gut zur Zeit noch Anfänger mit Sony Digital Camera

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gute gäret aber....

Nur Gehäuse 20.08.2020

Camera ist top aber zoom war kaput nach dem ein Monat und musste zum servis (und es ist schon bekannt Problem bei diese aparat)....sonst viele features in klein Korper...

Bildqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

super Optik

Nur Gehäuse 17.08.2020

super Optik, keine unnötigen Spielereien, robust und kompakt. Das ist mein 4. Exemplar RX100 M3, weil ich es jeweils nach 18-24 Monaten (20'000 Bildern) ersetzen muss, weil dann Störungen auftreten, die der Service nicht beheben kann. Schade!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolle Qualität für die Westentasche

Nur Gehäuse 13.08.2020

Ich brauchte zur Ergänzung meiner spiegellosen Systemkameras von Sony eine Ergänzung und habe sie gefunden. Mit ging es dabei eher um die Qualität als einen rekordverdächtigen Zoombereich. Und: Sucher muss sein - nach schlechten Erfahrungen auf Reisen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr gute Bedienung und sehr gute Fotos

Nur Gehäuse 10.08.2020 von Gotty

Hab über Sony viel gutes gelesen und daher eine Kamera in klein gekauft.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gute Qualität sehr Wertig

Nur Gehäuse 10.08.2020 von Michab62

Seit 3 Wochen Bilder und Videos gemacht. Bin super zufrieden !!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Klein aber fein

Kamera und Griff (Set) 09.08.2020 von Hans Medien

Vor einem Jahr gekauft, aber jetzt erst alle Möglichkeiten ausgeschöpft

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Tolle Bildqualität

Nur Gehäuse 19.07.2020

Als Drittkamera für die kleine Reise zwischendurch gekauft. Kompakte Immerdabei-Kamera, wenn die DSLR zu groß ist. Für 1" Sensor sehr gute Bildqualität, habe den Kauf nicht bereut.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr gute ausstattung

Kamera und Griff (Set) 16.07.2020

Hoch interessante kamera.Macht spass sich mit der Kamera auseinander zusetzen

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Tolles Gerät

Nur Gehäuse 08.07.2020 von Ludwig82

Handliche Kamera mit allem was man braucht. Vorallem die 1,8er Blende in’s Bildstabilisierung machen einen tollen Job.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gute immer dabei Kamera

Nur Gehäuse 27.06.2020 von El Mow

Habe die Kamera als Ergänzung zu meiner alpha 7 gekauft. Qualitativ eine gute Kamera. Etwas größerer Brennweitenbereich wäre nett. Bildqualität ist gut, nicht so gut wie Vollvormatkamera, aber um Klassen besser als jedes Handyfoto.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Sony RX von 0 bis 100 einsame Spitzenklasse

Nur Gehäuse 20.06.2020 von Peter Paul M

Mit einer RX100 habe ich angefangen. Dazu gesellte sich zeitnah eine RX1. Im Laufe der Zeit kam die RX0. Das Team wird nun von der RX100 III mit ihrem Weitwinkel, dem WiFi, dem Sucher und dem Schwenkdisplay ergänzt.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Non plus Ultra

Nur Gehäuse 19.06.2020

Besitze die Kamera nun eine Woche und habe die vielfältigen Möglichkeiten zur Kenntnis genommen, ohne sie schon voll zu verstehen. Gekauft habe ich sie wegen der sehr guten Möglichkeiten, Panorama-Aufnahmen zu machen. Die ersten Tests haben voll überzeugt. Ist auch ganz schön kreativ, so viel Funktionen in solch einem kleinen Gehäuse unterzubringen. Nachteil: man muss halt manchmal ein wenig fummeln..

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Guter Reise-Partner

Nur Gehäuse 17.06.2020 von Roefae

Qualitätsanmutung es etwas gering im Vergleich zu Konkurenz-Produkten resp. zum Preis.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Ideale Reisekamera

Kamera und Griff (Set) 12.06.2020 von Waxlklaus

Klein, robust und gute Performance für eine fahrradfernreise ideal

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Apps

Kamera und Griff (Set) 07.06.2020 von Tatschky

Die Apps sind der letzte Schrei! Die Verbindung über Mac OS Catalina mit Safari funktioniert immer noch nicht. NFC funktioniert mit Huawei P30 auch nicht. Kamera ist klasse, der Rest absolut Käse!!! Enttäuschung ist groß!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Sorry, aber...

Nur Gehäuse 02.06.2020 von fotofoto

... auch diese nette kleine "Knipse" ersetzt keine "richtige" Kamera. An einer DSLR oder auch einer Spiegellosen kommt man einfach nicht herum, wenn es wirklich vernünftig werden soll. Für "immer dabei" taugt die kleine XR schon, vorausgesetzt es ist genügend Licht vorhanden. Und dann am Besten im Automatikmodus fotografieren.

Bildqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Top-Kamera mit kleinen Abtrichen

Nur Gehäuse 25.05.2020 von ticki_52

Erster Eindruck: Alles, was der anspruchsvolle Foto-Amateur braucht. Kein Schnickschnack, übersichtliche Menüführung. Konnektivität (Wi-Fi) und Datenübertragung umständlich und sehr träge. Objektiv top. Selbst Aufnahmen mit dem 4-fach Digitalzoom sind sehr gut. Akkubetriebsdauer nicht ausreichend. Zweitakku unbedingt erforderlich, wie auch der kleine Griff, der rechts an die Kamera geklebt wird, um die Kamera sicherer in der Hand zu halten.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Mit der Kamera sehr zufrieden, aber...

Nur Gehäuse 23.05.2020 von Patrik Sch

Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden, sie macht genau, was sie machen soll, allerdings kann ich mir seit längerem keine apps herunterladen, darunter auch die "timelapse-app" ich finde auch keine anständige Alternative ein timelapse aufzunehmen ohne der app. Sobald das behoben ist, ist es ein fünf Sterne Produkt.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Kleine Kamera mit großem Spektrum

Nur Gehäuse 20.05.2020 von diewakus

Ich wollte eine Kamera mit WiFi, RAW-Format, kleinem Zoom und einen guten Objektiv. Das alles und noch viel mehr bietet die RX100 III.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr gute Bridge Kamera

Nur Gehäuse 14.05.2020 von hpr07

Vor zwei Wochen habe ich die Kamera gekauft und bin sehr, sehr zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

1

0

So kompakt - und dennoch so leistungsfähig!

Nur Gehäuse 12.05.2020 von Grollander

Die Kamera ist so kompakt und kann deshalb viel öfter in der Jacke mitgenommen werden als meine anderen Kameras. So kann sie häufiger zum Einsatz kommen. Es macht einen Riesenspaß, die vielen Funktionen auszuprobieren. Sie steht in ihrem Funktionsumfang meiner Systemkamera nicht nach - bis auf den beschränkten Brennweitenbereich. Der Brennweitenbereich reicht mir für viele Alltagssituationen aus. Ich werde noch einige Zeit brauchen, um die Feinheiten in den Funktionsmöglichkeiten sämtlich zu erschließen. Die Sony RX100M3 ist ein toller Kauf.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

1

0

Sehr gute Kamera

Nur Gehäuse 11.05.2020 von Winni55

Habe die Kamera schon einige Monate, bin sehr zufrieden mit der Qualität der Verarbeitung dieser, aberauch die Bildqualität ist hervorragend. Sie ist klein ,handlich und dient mir als Zweitkamera für Touren und Alltagsbilder. Ein kleiner Minuspunkt ist der Auslöser, diesen hätte Sony etwas höher herausstehen lassen. Wenn man in Augenhöhe anfocusiert, dann läßt sich der Auslöser schwer mit den Finger ertasten.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Unkompliziert in der Bedienung

Nur Gehäuse 11.05.2020 von SylviaBergfex

Sehr funktional, kompakt und leicht in der Bedienung. Die verschiedenen Einstellmöglichkeiten lassen sich auch direkt über das Einstellrad auswählen. Sehr praktisch ist das bewegliche Display um auch Aufnahmen an Positionen zu machen an die man nicht so leicht kommt, zB. Blumen mit weitem Hintergrund. Manuelle Einstellungen lassen sich einfach umsetzten. Gewöhnungsbedürftig ist der Sucher. Ich bin selber begeistert von dieser doch kleinen Kamera. Ein praktischer Ersatz, wenn eine große Kamera nicht zum Einsatz kommen kann.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

komplette Kamera

Kamera und Griff (Set) 07.05.2020 von PaulM25

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Studieren der Bedienungsanleitung zeigte sich, dass die Kamera dem etwas hilflosen und unübersichtlichen Text weit überlegen ist. Es ist eine großartige Kompaktkamera mit schier unendlichen Möglichkeiten und einer tollen Abbildungsqualität - sie hätte ein besseres Manual verdient!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Das könnte wirklich besser sein!

Nur Gehäuse 30.04.2020 von uhr122

Das Sony-Kameramenü ist schon eine Zumutung. Noch schlimmer ist es, dass man mit den Sony-Apps – die gehören ja mit zum Produkt _man gerade so eine (sehr schlechte) Kamera-Fernbedienung auf den iPhone und iPad hinbekommt. Fotos kann man mit der App PlayMemories überhaupt nicht auf die mobilen Endgeräte laden - ein rmutszeunis. Ich vermisse schon jetzt meine Panasonic Apps. Hier muss man nicht stundenlang ohne Ergebnis fummeln!

Bildqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Sehr leistungsfähige Kompaktkamera.

Nur Gehäuse 24.04.2020 von Elsamaus

Ist meine Zweitkammera neben meiner DSLR .Besonders ideal auf meinen Fahrradtouren bei denen ich kein großes Equipment mitnehmen kann. Sehr empfehlenswert.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr kompakt und wertig verarbeitet.

Nur Gehäuse 19.04.2020 von Johann 73

Ich habe die Kamera am 11.10.2017 gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Gute kompakte Kamera

Nur Gehäuse 05.04.2020 von AxelKa

Gute Aufnahmen und für Tauchbilder geeignet, daher empfehlenswert

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Habe die Kamera seit 2Jahren und benutzte sie kaum

Nur Gehäuse 05.04.2020 von hehuho

Korrekte Farbwiedergabe erfordert ständig Fotoshop. Für Funktion wie HDR, Zeitraffer usw werden extra teure Apps verkauft. Panorama Aufnahmen gelingen fast nie. Scharfe Macro Aufnahmen sind Glückssache ....

Bildqualität

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

1

0

klein aber oho

Kamera und Griff (Set) 03.04.2020 von Arnold19

Kamera wirkt auf den 1. Blick solide. Erst in der Beschreibung sieht man, wie verletzlich sie dann doch ist. Siehe Blitz, Sucher, Staubschutz. Die winzigen Bedienknöpfe sind eigendlich für Kinder oder Frauenhände gemacht. Das ziemlich dicke Handbuch ist in 15 verschiedenen Sprachen geschrieben, die einzelnen Sprachen mit je ca. 42 Seiten sind dagegen dünn und reichen allenfalls für eine Gerätebeschreibung, für eine kamera mit so vielen tollen Möglichkeiten hätte ich mehr erwartet. Es wäre doch eine sehr gute Reklame! Ich muss mir also ein Buch suchen, das mir eine echte Hilfe ist. Ich habe wohl 3 Tage gebraucht, um endlich halbwegs loslegen zu können. Es tut mir immer noch Leid um die CANON G10, mit der ich über 20 000 zufriedenstellende bis sehr gute Bilder gemacht habe. Aber als ich endlich die Zoomsperre für Digitalzoom gelöst hatte, war das für mich eine ganz andere Kamera. Jetzt, nach einem Monat, ich habe wohl noch längst nicht alles ausprobieren können, hat mich die RX100III dann doch überzeugt, und das, obwohl meine Finger nicht kleiner geworden sind- man gewöhnt sich, überhaupt, wenn man den intelligenten Griff, mit Stativfunktion verwendet, doch recht schnell daran. Und auch daran, dass man mehr Speicherplatz für gute Bilder braucht! Arnold41

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

TOP

Nur Gehäuse 01.04.2020 von ZenoHirt

ie Kamera bietet alles, was man sich von einer Kleinkamera wünscht, sie ist modern, handlich, inspirierend!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Optimal eingesetztes Zeiss Sonnar!

Nur Gehäuse 17.03.2020 von Barcelonafritz

Die RX100M3 habe ich seit 2 Jahren, da meine RX 10 nass geworden und nicht mehr zu retten war. Jetzt habe ich den Vorteil einer Kamera, die ich aus der Hosentasche ziehe, um ggf. etwas überraschend Schönes aufzunehmen, z. B. ein Eichhörnchen. Der Zoombereich der M3 ist nicht mehr auf dem neuesten Modestand (28 - 70mm), da ich aber nicht auf seltene Vögel spezialisiert bin, reicht mir dieser leicht verstellbare Bereich völlig. Und dann muss ich zugeben, bei vielen Kameras, die ich schon hatte, die Brillanz dieses Zeiss Sonnar ist unübertroffen! Das merkt man spätestens bei einem nachträglichen herauszoomen des Aufgenommenen. Von den Testergebnissen her wird auch nur eine Kamera mit noch besserem Objekziv genannt, die RX100M4! Wobei der Unterschied derart minimal ist, dass ich diese Kamera deshalb nicht eintauschen werde. Den Videobereich nutze ich nicht, dazu kann ich nichts sagen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Immer Griffbereit

Nur Gehäuse 17.03.2020 von hoflo

Nicht zu schwer nicht zu groß und trotzdem besticht sie mit hervorragenden Bildern

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Kamera

Nur Gehäuse 16.03.2020 von Nils Margott

Ich besitze die Kamera zwar erst seit wenigen Wochen, bin aber schon voll und ganz begeistert von der tollen Verarbeitungs- und Bildqualität. Das einzige, was ich im Vergleich zu meiner vorherigen Kamera (Sony DSC-HX400V) vermisse, ist die große Brennweite. Bitte unbedingt den Griff von Sony dazubestellen! MfG :)

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super kamera mit vielen Funktionen

Nur Gehäuse 13.03.2020

Super Kamera mit vielen Funktionen, die nur wenige Wünsche offen lässt. Leider funktioniert die zugehörige App nicht. Sonst wären es 5 Sterne

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Garantiert gute Bilder .....

Nur Gehäuse 04.03.2020 von Karl Setterle

macht die Sony RX100 III! Dafür sorgt der Automatikmodus.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Beste Kamera für Reisen

Nur Gehäuse 27.02.2020 von Mikeyy

Ich wollte eine möglichst kompakte Kamera für meine Reisen, wollte aber nicht auf die Fotoqualität und Funktionen eines ausgewachsenen Spiegelreflex verzichten. Die RX100 III tut genau das. Vor allem ist das Objektiv dermaßen hell, dass man sogar in dunklen Räumen ohne weiteres auf Blitzlicht verzichten kann, ein grosser Plus in Museen und ähnlichen Stätten, wo Blitzlicht oft nicht erlaubt ist. Ein kleiner Manko ist, dass man Filter nicht anbringen kann, ohne erst ein Schraubadapter "anzukleben". Dies ist aber zu verschmerzen angesichts der vielen Vorteile dieser Kamera.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Kleiner Alleskönner für reisende Fotografen

Nur Gehäuse 20.02.2020 von flexcord

Ein kleines Profi-Gerät, für reines Knipsen zu schade, mit einem hervorragenden und lichtstarken Objektiv, einem sehr guten Sensor, aber auch Verbesserungspotential in Sachen Handling und Menüstruktur.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

tolles objektiv

Nur Gehäuse 19.02.2020 von Herbert05

Vor 3 Monaten gekauft und keine Minute bereut eine super Kamera

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolle immerdabei Kamera

Nur Gehäuse 17.02.2020 von obdewlx

Klein, leicht, zuverlässig, mit allen erforderlichen Funktionen und einer exzellenten Bildqualität. Ein sehr gut git es, wenn die Unterstützung für IOS und Mac OS wieder auf dem Stand der Technik ist.

0

0

0

Immer dabei. Tausende schöne Fotos. Super Display.

Nur Gehäuse 17.02.2020 von Fototutti

2013 mit der RX100 M1 gestartet, die eine super Kamera ist. Dann in 2016 auf die M3 umgestiegen. In Urlauben ist die Kamera immer mit dabei. Absolut zu empfehlen!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Beste kompakte ever

Nur Gehäuse 17.02.2020 von Benny80

Einfach eine super Kamera.. Als Hosenttaschenkamera auf dem Niveau einer Systemkamera....

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Einfache Bedienung

Nur Gehäuse 16.02.2020 von Irmi2

Der Sucher ist sehr gut Das Display ist sehr hell Alle Funktionen sind selbsterklaerend

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gute Fotos

Nur Gehäuse 14.02.2020 von FranzZ59

Leider funktioniert die Software sehr rudimentär. Ansonsten prima. Einarbeitung jedoch erforderlich.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Vielseitig

Kamera und Griff (Set) 09.02.2020 von Hermann Armin

Viele Möglichkeiten der Bildgestaltung auch mit Blitz.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Ein treuer Begleiter auf allen Reisen

Nur Gehäuse 09.02.2020

Die Kamera macht ausgezeichnete Fotos und Videos und kann überall hin mitgenommen werden. Bei vielen Gelegenheiten ist ein Blitz nicht erforderlich. Ich bin sehr zufrieden und möchte diese Kamera nicht missen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr gute Camera mit Software Problemen

Nur Gehäuse 08.02.2020 von Richard8319

Die Camera an sich es echt super. Wäre hier nicht der vergebliche Versuch mit dem Apps. Hier funktioniert praktisch gar nichts richtig. Hat man die Zweifaktoren Identifizierung angemacht. Können weder Apps geladen noch gekauft werden. Wenn diese ausgeschalten ist, funktioniert es immerhin die kostenlosen Apps zu laden. Die Software was es für MAC usw. gibt wird nicht aktualisiert (Ausgenommen Bildbearbeitung) Für den Nachfolger der App Verwaltung gibt es nichts. Zu guter letzt kann man keine Käufe auf der Camera tätigen obwohl alles online eingetragen ist. Laut Camera gibt es die Website zur Bestätigung einfach nicht. Beim Support weis man auch nicht wirklich wer für was zuständig ist. Eu Support oder Playstation Support, irgendwie mach jeder einen Teil von der Camera nur keiner kennt sich wirklich aus. Aber kein Problem, wenn Sony für eine über 5 Jahre alte Camera noch so viel Geld verlang, ist es kein Wunder, dass sie auf die Käufe für die Apps verzichten können. Wer eine gute Kompaktkamera sucht, ist mit dieser sicher gut aufgehoben. Wer auch Wert auf die dazugehörige Software legt bzw. diese verwenden möchte, wird hier enttäuschend sein.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

recht anspruchsvoll in der Bedienung

Nur Gehäuse 05.02.2020

Ohne ein ausführliches Begleitbuch wie z.B. von Gradias nicht gut zu handeln. Wenn man mit dieser Kamera nicht täglich arbeitet, vergißt man leicht die Möglichkeiten und ihre Einstellungen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Macht einfach gute Fotos, kaum Schwächen

Nur Gehäuse 01.02.2020 von Thorsten73

Habe damit meine alte defekte Kompaktkamera (andere Marke) ersetzt und die Kaufentscheidung bisher nicht bereut. Hin und wieder ein klein wenig zu langsam, aber alles andere ist top. Habe mich für die Mark III entschieden, da ein paar Kleinigkeiten im Vergleich zu anderen Versionen am besten zu mir passten und weil die Mark III preislich interessant ist. Möchte diese Kamera nicht mehr missen und wenn sie irgendwann einmal hin ist, gibt es die gleiche wieder.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

professionell

Nur Gehäuse 27.01.2020 von Hermann68

Arbeite fotografisch mit Canon EOS Vollformat System Im Videobereich mit Sony prof. Kompaktkameras Konnte keine Alternative für die RX 100 finden. Tolle Bildqualität bei total manueller Einstellung möglich. Kann ich weiterempfehlen

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Tolle Kamera

Nur Gehäuse 25.01.2020 von dietmar123

Dauernd in gebrauch und keine Minute bereut macht tolle Bilder

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Perfekte Reisekamera

Nur Gehäuse 25.01.2020 von RXIIIFan

Schon meine zweite die ich besitze und etliche Male vorbehaltlos weiterempfohlen habe

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

meine immer dabei es gibt viele gute Gründe.

Nur Gehäuse 21.01.2020 von Manfred der Bildermacher

2 DSL bleiben zu Hause die klein kann nein muss mit

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Viele Funktionen

Nur Gehäuse 07.01.2020 von Rumba

Schade dass es kein Blitzschuh oder Blitzbuchse hat.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Kompakt und leistungsstrark

Nur Gehäuse 06.01.2020 von Buntspecht

Vor drei Monate gekauft und häufig genutzt, Einarbeitung noch nicht abgeschlossen ...

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Gutes Gesamtpaket

Nur Gehäuse 05.01.2020 von Robert4711

Ist zwar schon älter und das merkt man im Vergleich zu den Top Modellen, nutze sie aber als Zweitkamera für immer-dabei zur Fotografie und bin sehr zufrieden. Für meine Zwecke perfekt und eine Empfehlung.

0

0

0

Solides und wertiges Design

Nur Gehäuse 03.01.2020

Intuitive Bedienung. Sehr gut in der Handhabuing dank des klappbaren Bildschirms

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Leider fehlt eine hilfreiche Beschreibung

Nur Gehäuse 24.12.2019 von Duissern

Die Kamera ist Klasse, besser wäre in der Preisklasse aber ein besseres Handbuch. Bei den vielen Einstellmöglichkeiten ist das beigefügte jedoch zu wenig. Auch nach 50 Jahren Fotografie ist die Kamera ein Hit

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Verbesserung

Nur Gehäuse 20.12.2019

Nachdem meine RX100 im Urlaub leider herunter gefallen war, kaufte ich mir die RX100 III, um festzustellen, welch hohe Weiterentwicklung stattgefunden hatte. Vor allem, die brillanten Nahaufnahmen gefallen mir sehr. Eine sehr gute Erweiterung zur Alpha 7, wenn man nur ein Objektiv mit Fest-Brennweite dabei hat.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

schöne handliche Kamera

Nur Gehäuse 16.12.2019 von Knut11

vor einem Jahr gekauft und immer noch sehr zufrieden

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Immer noch eine der besten Kompaktkameras

Nur Gehäuse 09.12.2019 von Peter2019122

Die Kamera benutze ich inzwischen seit Jahren und die ist noch immer TOP!!! Die Qualität der Fotos und die das Lichtstarke Objektiv (1.8!!!) sind für eine Kamera, die immer dabei sein kann, wirklich grandios. Ich benutze auch Kameras von Sony mit APS-C Sensor und den Hersteller mit dem C ;-) mit Vollformat-Sensoren und sehr lichtstarke Objektive, keine Frage, diese Kameras haben natürlich aufgrund ihrer Bauform Vorteile, aber sie sind halt nicht ständig dabei. Wer eine Top-Kamera sucht, die ständig dabei sein kann, liegt bei dieser Kamera goldrichtig.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Handlich und gut

Nur Gehäuse 05.12.2019 von Chrifrie

Ideale Kamera als "immer dabei", auch bei sportlichen Aktivitäten in der Natur.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

1

0

Tolle Bildqualität im kleinsten Gehäuse

Nur Gehäuse 05.12.2019 von Arnold123

Die Bildqualität ist mir das Wichtigste. Und dies alles in einem kleinen Gehäuse. Trotz meiner Systemkamera benötige ich eine Kamera, die ich immer dabei haben kann.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolles Objektiv

Nur Gehäuse 18.11.2019

habe mir schon die 2.gekauft. die 1.ist abgestürzt voll auf das Objektiv, (totalschaden).

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolles Alltagsgerät

Nur Gehäuse 11.11.2019

Die Kamera ist jeden Tag im Einsatz. Getestet habe ich die Kamera, für eine einfache Produktfotografie, Streetfotografie und fürs Festhalten von Alltagssituationen mit der Familie.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

1

0

Klein aber fein

Nur Gehäuse 10.11.2019 von Hansi799

Habe sie für den Urlaub gekauft und bin total zufrieden. Einfache Bedienung, tolle Fotos. Der Zoom ist natürlich besser als bei einem Smarthphone, aber will man wirklich die Bilder her ziehen, benötigt man doch eine Spiegelreflexkamera. Das ist der einzige negative Punkt. Man benötigt Zeit um die Kamera wirklich kennen zu lernen und alles aus ihr heraus zu holen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0