SCHUTZTASCHE

Produktbewertungen

UVP

€ 30,00

(Preisangaben inkl. MwSt)
6

4.5 basierend auf 6 Kundenbewertungen

4
1
1
0
0
Leistung

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

6 Kundenbewertungen

0

Top Verarbeitet

LCS-U21 23.08.2018 von Loopy

Sehr leicht guter Tragekonfort genügend platz für eine Kamera und zubehör

Genommen von conrad.at

0

0

0

praktische, kompakte Tasche

LCS-U21 17.01.2018 von arjanus

Meine Alpha 6000 mit Standard- und Telezoom-Objektiv lassen sich gut verstauen. Der Blitz passt leider nicht mehr rein.

Leistung

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Besonders praktisch!

LCS-U21 02.03.2015 von laserfred

Habe diese Schutztasche für meine Sony Digitalkamera DSC-HX400V gekauft und paßt diese Kamera samt diversem Zubehör (Ladegerät, div. Kabel, etc.) einwandfrei hinein. Es bleibt sogar noch etwas Platz in der inneren vorderen Zipptasche um Kleinigkeiten mitzunehmen. Die Verarbeitung ist bestens und beim Öffnen der Tasche ist auch ein Regenschutz vorhanden. Bin vollauf zufrieden.

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

Schöne Größe

LCS-U21 21.09.2014 von DirkP

Passt perfekt für unsere Bridgekamera. Viele Staumöglichkeiten für die kleinen Dinge.

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

6

0

0

Sony schutztasche

LCS-U21 02.06.2014 von Müggenburg

Vor 2 Monaten gekauft und nicht bereut. Tolle Produktpalette hat Sony.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Nichts für Camcorder!

LCS-U21 14.01.2014 von iStone

Habe mir diese Tasche bestellt, um meine CX410VE darin besser und geschützt transportieren zu können. Naja, ich sag mal: NIX DA! Die Tasche ist viel zu groß, auch für größere Camcorder von Sony. Meine CX410 würde ca. 4 mal der längs nach hineinpassen. So fliegt sie da drinn' herum - Null Schutz. Es sind zwar zwei "Einlagen" die man mit Klettverschluss innen beliebig anbringen kann dabei, jedoch kann man auch mit diesen keinen sicheren Halt für den Camcorder schaffen. Entweder, Conrad hat falsche Angaben gemacht (denn es steht "Passend für: CX410VE"), oder Sony hat's verhaut.

Genommen von conrad.at

0

0