CD-BOOMBOX

Produktbewertungen

UVP

€ 99,90

(Preisangaben inkl. MwSt)
10

3.4 basierend auf 10 Kundenbewertungen

0
8
0
0
2
Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

10 Kundenbewertungen

0

Noch kein Jahr in Betrieb und schon defekt !

ZS-PS50 06.11.2019 von Anke34

Leider hatte ich Pech.Nach 10 Monaten spielt der CD- Player meine CDs nicht mehr richtig ab.Ich habe das Gerät jetzt in Reparatur gegeben.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Schlecht

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

CD-Player mit schlechter Qualität

ZS-PS50 19.05.2019 von SteGro

Noch nicht mal ein Jahr alt und das CD-Laufwerk ist defekt.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Vieles um wenig Geld. Radio,CD Player, USAnschluß

ZS-PS50 09.05.2019 von Gerhard76

Relativ gute Tonqualität im Vergleich zur Gerätegröße,

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Fürs Kinderzimmer völlig ausreichend!

ZS-PS50 19.01.2019 von Ogli21

Wir haben das Gerät vor gut 1,5 Jahren für unsere Tochter gekauft (in weiß). Sie hat es sich selbst ausgesucht. Die Bedienung ist kinderleicht, die Leistung optimal. Aussehen und Verarbeitung wie von Sony gewohnt sehr gut. USB, CD und Radio funktionieren tadellos. Keinerlei Probleme mit dem Empfang bei den Sendern. Großartige Einstellungen haben wir allerdings nicht vorgenommen, da unsere Tochter entweder CD anmacht oder einfach Radio an und ein Sender reicht ihr. Das einzige Manko ist. die nicht wirklich vorhandene Möglichkeit das Gerät über einen Schalter auszuschalten. Es gibt lediglich einen Taster, der das Gerät in den Standby versetzt und das sieht man auch nur, wenn die rote Statusleuchte erlischt. Das ist ein wenig schwierig für unsere Kleine, da sie den Taster länger gedrückt halten muss und wenn es mal "schnell" gehen soll, wird kurz gedrückt, nicht geschaut und das wars, wobei das Gerät halt noch an ist. Aber sonst alles gut.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

ZS-PS50 17.12.2018 von Berti12

macht sich gut in unserer Küche ein weißes Kabel zum weißen Gerät wäre super!

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Für den Preis gut!

ZS-PS50 04.11.2018 von Sonja2

Vor einigen Wochen erst gekauft, daher kann dies keine umfassende Bewertung sein. Im großen und ganzen ist das Gerät bis jetzt gut - ich kenne nichts Vergleichbares. Vorteile: USB-Anschluss, Radio FM/AM mit drei Tasten für einzelne Sender bzw Frequenzen zum Speichern, CD, Sleep-Taste zum Einstellen der Stoppzeit; Nachteil: der Stecker macht einen etwas wackeligen Eindruck; die Klangqualität ist mittelmäßig bis gut.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Für den Preis gut

ZS-PS50 08.10.2018

War für meinen 10 J. alten Sohn. Er ist begeistert. Ich persönlich vermisse ein wenig den Bass. Aber das ist bei dem kleinen Gehäuse wohl auch nicht besser möglich.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tut seinen Zweck

ZS-PS50 15.02.2018

Ist nichts besonderes, das Gerät tut seinen Dienst mit allen Funktionen. Es fehlt allerdings ein Griff.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Gute Camping Begleiter.

ZS-PS50 19.01.2018 von Benek

Ganz ok....................................... ...

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

2

0

Top Radio mit USB anschluß

ZS-PS50 09.09.2016

Für die Tochter gekauft um das Kinderzimmer zu beschallen Klang und Funktion top kann ich nur weiter empfehlen. Und schaut auch noch schick aus

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

6

14