UVP

€ 299,00

(Preisangaben inkl. MwSt)
15

4.3 basierend auf 15 Kundenbewertungen

10
2
1
1
1
Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

15 Kundenbewertungen

0

analoger 5.1 Ausgang wird vermisst

UHP-H1 08.03.2019 von DerSurfman

Mein alter Samsung BD Player hatte analog 5.1 aber leider kein 3D Video. Die Netzwerkfunktionalität könnte besser sein, z.B. ein VLC artiger Player. Manchmal zickt das Gerät wenn man den Einschaltknopf drückt. Über die Fernbedienung ist es okay.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Hervorragender Universal Player Hochauflösend

UHP-H1 28.09.2018

Super Player der Alle Gängigen Formate von Dateien Abspielt. Keine Sekunde diesem Kauf Bereut. Inuativ Bedinbar sogar per Buetooth.Bild Wiedergabe bei Blue Ray Filme Einfach Genial. Sehr schnelle Einlesung

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

erstaunlich gut

UHP-H1 04.06.2018 von Rainer 73

Es macht wieder Spaß Blurays zu schauen.Netflix u.Amazon hervoragend. Eine Klasse besser als auf dem Sony Fernseher.Ton gegenüber meines Sacd Player schlechter.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

Sony UHP-P1

UHP-H1 23.02.2018 von Frommi

es ist eine große Freude, das Gerät bei mir zu Hause zu haben. Es spielt alle Formate problemlos ab. der Klang von Hi-Res ist überwältigend und die Einbindung in mein Heimnetzwerk hervorragend. So kann ich vom Server streamen, BlueRay genießen oder sonst was machen. Die App "Sony Music Center" könnte etwas überarbeitet und grafisch ansprechender sein. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

hervorragende Bild- und Tonqualität

UHP-H1 19.02.2018 von CarlosKS

Die Fernbedienung ist angenehm leicht und verfügt über die wichtigsten Schnellwahl-Tasten. Der Startbildschirm des Players zeigt alle verfügbaren Quellen. Dazu zählen Internet-Videos, das Disk-Laufwerk, USB-Festplatten und Speicher im Heimnetz. DVD Player UHP-H1 spielt außer Blu-ray auch "SACD", DVD-Audio und hochauflösende Audio-Streams +++ Sehr gute Bild- und Tonqualität +++ High Res-Audio Wiedergabe +++ gutes App Angebote +++ elegantes Design +++ viele Anschluss-Möglichkeiten: zwei HDMI-Ausgängen gibt es je einen koaxialen und optischen Digitalausgang sowie zwei Cinch-Buchsen für Stereo-Ton. WLAN ist integriert.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Super Bild ,leiser Laufwerk,stabile Gehäuse!

UHP-H1 09.01.2018 von Benek

Tolles BD Player..................................

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

SUPER BIld auch bei DVDS!

UHP-H1 14.12.2017 von RUDOLF C

SUPER BIld und Ton, Qualität Hervorragend, ist jeden Euro wert.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Kein Support

UHP-H1 13.12.2017 von Isch416

Gekauft wegen SACD Ausgabe. Funktioniert nicht, kein Support.

Bildqualität

Adäquat

Funktionen

Schlecht

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

2

0

Blu-ray DVD Player

UHP-H1 21.06.2017 von Dragonia

Player macht das was er soll aber hervorragend!!!!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Gerät, aber leider kein HDR.

UHP-H1 04.04.2017 von Pitthakos

Gerät gekauft, ausprobiert und festgestellt, dass das Gerät kein HDR abspielen kann. War mein Fehler. Hab nicht richtig gelesen. Unabhängig davon für einen reinen Blu-Ray Player zu teuer.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

4

0

Der wertige Alleskönner!

UHP-H1 25.01.2017 von MarcoHH

Das Design und die Funtionalität haben mich überzeugt. Der UHP-H1 spielt alles für mich relevante Ton- und Bildmaterial (CD, DVD,Blu-Ray, 3D, MP4/USB) qualitativ ansprechend ab. Die Wiedergabe bzw Connectivität über die eingebauten Netzwerkfunktionen von Spotify und Amazon Prime Video funktionieren nach Firmware Update hervorragend. Bild und Ton Qualität (Hi-Resolution Audio) sind klasse. Die fehlende Wiedergabefähigkeit von nativen 4K-Inhalten (UHD Blu Ray, etc.) stören mich nicht, da dies bisher nicht praxisrelevant ist! In 2 Jahren sieht dies vielleicht anders aus. Das Upscaling auf 4K-Bildausgabe ist tadellos. Das stylische Design mit der robusten Gehäusekonstruktion und der festen, dicken Gehäuseoberfläche und das sinnvolle Eigengewicht zur Vermeidung von Resonanzen sind mir sehr positiv aufgefallen. Das Gerät hat etwas kleinere Abmessungen als die Standard Hifi-Bausteine (ca. 43,5 cm Breite), was bei einer geplanten "Gerätestappelung" zu beachten ist. Die Fernbedienung ist klein und zweckmäßig. Viel wichtiger ist, dass der Player agil und direkt auf die Eingabe per Fernbedienung reagiert. Dieses war bei meinen älteren Geräten stets ein kleines Manko. Wenn das Gerät jetzt noch seine Langlebigkeit beweist, würde dies perfekt sein. Dieses lässt sich aber frühestens in 2-3 Jahren bewerten. Ein häufiger Kritikpunkt bei vielen aktuellen Blu-Ray Playern ist die laute Geräuschentwicklung. Der UHP-H1 macht aber nach den üblichen Lade- und Einlesegeräuschen eine gute Figur; er spielt dann lautlos auf. Natürlich macht jedes Laufwerk Geräusche, aber diese sind hier beim Abspielen bei weniger als 1m Abstand zum gerät überhaupt wahrnehmbar. Die übrigen Features wie Multiroom-Streaming Verteilung und LDAC-Bluetooth-Übertragung nutze ich nicht und kann hierzu nicht berichten. Insgesamt für mich ein zeitgemäßer (2016/2017) und sehr empfehlenswerter Blu-Ray Player.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Spitzen Alleskönner.

UHP-H1 30.12.2016 von Bikeguenzi

Super Player der so ziemlich alle Formate in top Qualität wiedergibt. Herausragend in Musikwiedergabe von mp3 Dateien.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Ein bis ins Detail durchdachter Bluray Player

UHP-H1 23.12.2016 von Bernadi

Ich habe es keine Sekunde bereut diesen Blu-ray Player gekauft zu haben. Ob WLAN oder Bluetooth alles ist leicht verständlich zu Handhaben. Das Einrichten im allgemeinen ist einfach und übersichtlch. Das Gerät ist leise und nur beim einlesen etwas zu hören. Das Gehäuse ist aus Metall und eine Augenweide.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Preis/Leistung überragend

UHP-H1 04.09.2016 von Pelli 66

AUDIO Empfehlung`` Klang ´´ exzellenter Klang, unterstützt alle gängigen Audio-Dateiformate, DLNA-Client, WLAN und Bluetooth ab Werk. Sony hat viel Aufwand in die Audio-Sektion gesteckt und den hört man.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

23

8

0

Gute Qualität - wenig Online Apps

UHP-H1 07.08.2016 von Jörgihdl

Qualität ist super. Aber, dass eine Netflix Taste in der Fernbedienung eingebaut ist finde ich übertrieben. Ich habe keine Netflix Account aber Amazon Prime. Es sind auch zu wenig Online Apps verfügbar. Durch die Lüftung und unterschiedliche Größe der Sony Geräte kann man die Anlagen nicht stapeln.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Adäquat

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

20

40