UVP

€ 699,00

(Preisangaben inkl. MwSt)
18

4.4 basierend auf 18 Kundenbewertungen

10
6
1
1
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

18 Kundenbewertungen

0

Tolles Gerät

STR-DN1060 12.07.2018

Sehr zufrieden, super Klang, benutzerfreundlich und wahnsinnig vielseitig.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Hatte schon verschiedene das ist der beste.

STR-DN1060 13.02.2017

Im September letzten Jahres gekauft und täglich 2 - 3 Stunden in betrieb und der Sony Receiver begeistert mich immer wieder auf das neue.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Guter Klang, leider mit vielen techn. Abstrichen

STR-DN1060 18.01.2017 von Kullmann

habe lange nach dem passenden Gerät gesucht. Leider habe ich nicht gründlich genug recherchiert. Es fehlen entscheidende technische Eigenschaften für ein Gerät in dieser Preisklasse. Es fehlt ein ordentlicher FM Coax-Anschluss für den Radio Tuner. Bei mir empfange ich mit der Wurfantenne 5 Sender und die rauschen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Sony Str nd1060

STR-DN1060 08.01.2017

Alles top bis auf HDR Unterstützung über die HDMI Eingänge

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Top!!!

STR-DN1060 22.11.2016

Absolut klasse! Extrem Druckvoller und klarer Sound!! Nur die Bedienung ist kompliziert und Die Gebrauchsanweisung ist ne Katastrophe!!!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Steinzeiliche Antenne

STR-DN1060 03.11.2016 von Jörg U

Wie man an einem Highend-Reciever nur eine Wurfantenne für den FM Tuner mitliefern kann und keinen richtigen Antennenanschluß ist mir rätselhaft. Das können preiswertere Produkten von anderen Herstellern besser.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Mein kleines Kino daheim :)

STR-DN1060 19.10.2016 von Herrg

Nach dem ich nun mein kleines Heimkino (KD55X9305+BDPS7200) mit dem STR-DN 1060 vervollständigt habe ist zu dem zauberhaften Bild nun auch ein atemberaubend guter Sound zu hören. Mit der automatischen Kalibrierung des 7.1 Lautsprechersystems und der guten graphischen Bedienoberfläche ist die Einrichtung schnell erledigt. Die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen und die Weiterleitung von 4k klappt tadellos. Die Verbindung zwischen den Geräten mit Bravia Sync ist eine gute Sache und vereinfacht die Bedienung erheblich. Ich muss sagen, bin bis jetzt vollkommen zufrieden mit dem Gerät obwohl den fünften Punkt ich leider nicht geben kann da kein UKW Koax mehr vorhanden ist und in manchen Gegenden die Wurfantenne nicht die erforderliche Qualität für einen sauberen UKW Empfang bietet.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Mehr Funktionen am Gerät

STR-DN1060 29.07.2016 von Ojp pöller

Es müßten mehr bedien Elemente auf dem Gerät sein . Bass Höhen usw .ansonsten top

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Toller Sound

STR-DN1060 29.06.2016 von Babeth

Ganz toller klarer Sound...das Automatische Einmesssystem reicht ,um die Lautsprecher einzumessen.....Mann muß sowieso einwenig nachregeln.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super

STR-DN1060 29.01.2016 von Wollebär

Vor einen Monat gekauft und nicht beräut. Kann empfohlen werden

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Eine hervorragende Wahl...

STR-DN1060 02.01.2016 von Mostersteg

Ich war erst skeptisch. Habe mir auf diversen Fachseiten über die Serie von Sony informiert. Leider gab es zu diesem Verstärker noch keinen Test; sondern nur zu dem Vorgänger Sony STR-DN-1050. Die Kritikpunkte wurden bei diesem Verstärker behoben.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Viele Einstellmöglichkeiten, toller Klang

STR-DN1060 26.12.2015 von Mig74

Habe meinen alten Receiver Sony STR-DG 500 gegen den neuen Sony STR-DN 1060 ersetzt und bereue den Kauf keine Sekunde. Absolutes Topgerät zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis, wenn ich bedenke was man für Einstellungsmöglichkeiten bzw. Anschlußmöglichkeiten hat. Absoluter Glasklarer Sound, egal von welcher Quelle sie auch stammt. Wie z.B. Blu-Ray, DVD, CD, PC, TV, Heimnetzwerk, Smartphone usw. Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits. Das einzige was mich stört ist, das der AV keinen Antennenanschluß im klassischen Sinne mehr hat, sondern nur noch eine Wurfantenne sowie keine Betriebsanleitung in Papierform. Aber dafür funktioniert das Online Sreaming der Radiosender ohne nennenswerte Probleme und hebt eigentlich das fehlen des klassischen Antennenanschlusses wieder auf. Er hat was man braucht wie z.B. LAN, WLAN, Bluetooth, 2x USB, 6x HDMI Eingänge, 2x Optische und einen digitalen Koaxial Eingang und viele analoge Eingänge. Ich betreibe meinen AV mit einem in die Jahre gekommenes 5.1 LS - System von Magnat und bin positiv überrascht, was die für einen glasklaren Klang mit satten Bässen abgeben können. So macht Filme schauen gleich wieder richtig Spaß. Die Konfiguration des Receivers ist in meinen Augen kinderleicht und sehr verständlich beschrieben und sehr gut visuell (TV) dargestellt. Das Menü Easy Setup ist wirklich Easy und der Receiver ist in kürzester Zeit konfiguriert und einsatzbereit. Feinkonfigurationen können ohne nennenswerte Probleme auch danach je nach Geschmack noch ausgeführt werden. Die Menüführung ist verständlich und beschreibt genau was dort zu konfigurieren ist. Zum Design: absolut Sony Typisch, was mir persönlich gut gefällt und sehr gut zu meinen anderen Sony Geräten paßt. Wie gesagt eine absolute Kaufempfehlung. Er ist nicht zu teuer, auch nicht zu billig. Preislich bewegt er sich in der Mitte und er kann es mit anderen namhaften Herstellern die weit teurer sind ohne Probleme aufnehmen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Toller Sound auch mit nur 2 Boxen.

STR-DN1060 08.11.2015

Obwohl ich das Gerät mit nur 2 Boxen betreibe, ist der Sound vom TV und DVD Player und CD Player sehr gut.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Ist okay

STR-DN1060 07.10.2015 von Falk1234

Mir fehlt noch das Internetradio mit der unbegrenzten Musikvielfalt. Ansonsten läuft alles super!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

1

0

beeindruckende Musikleistung

STR-DN1060 13.09.2015 von OliK

saubere Musikleistung, soweit ich das als Laie beurteilen. Habe den Receiver mit 5.1 Boxen von Harman Kardon kombiniert, Filme und Musik werden mit dieser Kombination beeindruckend wieder gegeben

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

0

Spitzen Gerät

STR-DN1060 25.06.2015

Warum gibt es kein Kabelanschluss für den Radio Empfang und nur eine WURF ANTENNE !!!! Somit kann ich leider nur sehr wenige Stationen Empfangen. Beleuchtung der Funktions Tasten wäre Willkommen. Sonst SPITZEN Gerät

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

0

Tolles Gerät, super Funktionen

STR-DN1060 24.06.2015 von ThomasSt

Arbeitet perfekt mit den Komponenten zusammen, einfache Installation.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Tolles aussehen

STR-DN1060 17.06.2015

Optimale Bedienung. Sound wunderbar. Sehr guter receiver.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0