UVP

€ 799,00

(Preisangaben inkl. MwSt)
10

4.5 basierend auf 10 Kundenbewertungen

5
5
0
0
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

10 Kundenbewertungen

0

Klein u fein

MAP-S1 01.03.2019 von Pierre 52

Schon länger im Einsatz, gefällt mir immer noch und passt ,

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Solide Technik, wertige Verarbeitung,...

MAP-S1 29.04.2017

Vor rund einem Monat habe ich diesen MAP-S1 zusammen mit einem Sony HAP-S1 erworben. Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv. Das CD-Laufwerk habe ich bisher zwar noch nicht getestet, da es hier auch eher darum ging dass das Gerät überhaupt noch ein Laufwerk besitzt. Auch was den Radiobetrieb betrifft kann ich auch eher nur noch eine Aussage zum DAB+ treffen, UKW wird quasi nicht mehr genutzt.Was das DAB+ betrifft, dieses funktioniert problemlos. Einzig die DAB+Wurfantenne verdient ihren Namen eigentlich nur wenn man sie zum wegwerfen gebrauchen will. Der Stecker der Antenne sitzt einfach absolut lose auf der Antennenbuchse, welche sogar schraubbar ist, das dieser keine richtige Verbindung herstellen kann. Hier musste ein Mitbewerberprodukt genutzt werden um Empfang darstellen zu können. Eine DAB+-Antenne mit Schraubanschluss würde meines Erachtens nach Sony finanziell nicht ruinieren, dafür das Gefühl der Wertigkeit des Produktes erhalten. Einstellungen und Bedienung erfolgen ansonsten weitestgehend stressfrei. Die Fernbedienung wird quasi so gut wie nicht gebraucht weil alles via App gesteuert werden kann. Wenn man das Display des MAP-S1 mit dem des HAP-S1 vergleicht darf man durchaus sagen das sich Sony beim MAP-S1 Reserven nach oben gelassen hat. Ein etwas zeitgemäßeres Display hätte man dem MAP-S1 durchaus spendieren dürfen - dies aber nur am Rande. Auch was die App selbst betrifft, möchte ich den Vergleich zum Sony HAP-S1 nutzen. Auch hier hat man das Gefühl sich beim HAP-S1 im "hier und jetzt" zu befinden und beim MAP-S1 in den Kinderschuhen der App-Entwicklung hängen geblieben zu sein. Die App funktioniert, doch wie eine Bedienoberfläche aussehen kann zeigt die App des HAP-S1 eindrucksvoll. Unabhängig der Kritikpunkte - ich bin voll und ganz mit beiden Geräten zufrieden und würde mich jederzeit wieder zum Kauf beider Produkte entscheiden.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ausgezeichnete Klangqualität

MAP-S1 14.01.2017 von Rudolf51

Beste Klangqualität, einfach zu bedienen und super Design! Erfreuliche Kombatibilität mit vorhandenen Lautsprechern.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Edelspieler...

MAP-S1 30.10.2016 von Dirk A

Bis auf die WLAN Einrichtung ging die Erstinbetriebnahme recht einfach von statten. Die Bedienung uber die Songpal-App ist sehr durchdacht. Tune-In und Spotify sind an Bord. Die Verarbeitung ist extrem wertig. Ich habe nichts vergleichbares am Markt gefunden. In der naechsten Generation waere ein vollfunktionales Display am Geraet selbst wuenschenswert so wie beim HAP-S1. Auch bei der Fernbedienung gibt es noch Potential nach oben.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Super Design

MAP-S1 30.06.2016 von Benson

Für die Musikwiedergabe von jeglichen Kanälen hat dieser Apparat alles was das Herz begehrt. Bei guten Lautsprechern gibt es auch einen exzellenten Sound .

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

3

0

0

Genau mein Ding!

MAP-S1 22.02.2016 von StefanD9933

Schöne kleine Anlage, die alles kann was ich so brauche. Leider kein direkt integriertes Internetradio sondern nur über Handy oder Tablet...

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

5

0

0

Eigentlich Klasse, CD Auswurf defekt

MAP-S1 26.01.2016 von gingerbeer2

Wiklich Klasse Sound des Verstärkers. Betreibe die Anlage mit grossen, alten Standboxen. Geht nicht schlecht! Spiele von meinem NAS alle meine alten CDs als FLAC-Datei - tönt super. DAB Radio ist auch sehr gut, bitte bessere Antenne mitliefern! Gerät leider aktuell in Reparatur, da die CD nicht mehr ausgeworfen werden kann - dies beim 2. Mal Verwenden des CD Palyers!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

1

0

Tolle Stereo-Anlage

MAP-S1 18.01.2016

Viele Nutzungsmöglichkeiten von Soundquellen, guter Sound, schönes Design und einfache Bedienung.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

Gute Kompaktanlage

MAP-S1 13.12.2015 von Brösch

Ein sehr gutes und schönes technisches Gerät. Ganz im Sinne meiner Vorstellung.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

4

0

0

Einfache, logische Handhabung. Tolle Funktion

MAP-S1 15.01.2015 von von Rohr

ich mir gleich die dazugehörigen Lautsprecher noch kaufte.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

13

10