athletische frau hält einen zweig mit blättern in die luft

Thodoris Markou

Thodoris Markou | Greece

„Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht“

Thodoris Markou stammt aus Athen, wo er sich mit seiner Konzert- und Portraitfotografie einen Namen gemacht hat. In Griechenland wurden seine Fotos in verschiedenen Magazinen und Zeitungen sowie auf diversen Websites veröffentlicht. Neben der Teilnahme an mehreren Gruppenausstellungen präsentierte er seine Arbeiten auch bei zwei Einzelausstellungen im Rahmen des Athens Photo Festivals 2012 und 2016. Bei beiden Ausstellungen stand die Symbiose von Mensch und Natur im ländlichen Griechenland im Mittelpunkt. Seit einiger Zeit ist er zudem als freier Regisseur und Kameramann für Videoproduktionen in der Werbebranche tätig, während er weiterhin sein Fotostudio im Zentrum Athens betreibt.

Thodoris‘ Ausrüstung