Simone Cioe mit seiner Sony α Kamera

Simone Cioé

Simone Cioé | Italy

Was mich dazu gebracht hat, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, war die völlige Freiheit, ohne irgendwelche Vorgaben, Geschichten erzählen zu können. Ohne diese Eingrenzungen konnte ich auf meine eigene Art Filme machen.

Mein Name ist Simone Cioè und ich lebe in Italien. Vor 7 Jahren habe ich angefangen, alles zu filmen, was um mich herum passierte. Dabei habe ich mich auf YouTube informiert und von anderen Filmemachern inspirieren lassen. Ich fing an, Hochzeiten und Werbespots zu filmen. Bald aber entdeckte ich den Filmemacher in mir und drehte Dokumentarfilme für Marken und Unternehmen und verbesserte meine Technik. Ich bin begeisterter YouTuber und erstelle Inhalte, die anderen Filmemachern etwas über die Ausrüstung und die Techniken beibringen.

Simones Ausrüstung

Simones Geschichten