Mike Will, Sony α 7RIII, Stadtbild von London über der Themse

Nachtaufnahmen mit der α7R III

Mike Will

Der aus London stammende Fotograf Mike Will, der für seine einzigartigen Nachtaufnahmen bekannt ist, bereist die Welt, immer auf der Suche nach den faszinierendsten Aufnahmen von Städten bei Nacht. Bei der Nachbearbeitung versieht er sie dann mit den Blautönen, die zu seinen Markenzeichen geworden sind. Ausgestattet mit der Sony α7R III arbeitet Mike bei DJ-Auftritten und Festivals ebenso wie mit Models, um interessante und ungewöhnliche Nachtaufnahmen zu machen. Oft verwendet er dabei das 16–35 mm f/2.8 G Master Objektiv. Mit dem Dynamikbereich der α7R III gelingt es Mike, selbst nachts sehr viele Details herauszuarbeiten. Gleichzeitig kann er dank der Zoomfunktionen Motive ausschneiden, ohne dabei Kompromisse bei den Details eingehen zu müssen.

Vorgestellte Produkte

Mike Will

Mike Will | UK

„Die eigenen Träume verwirklichen, die Welt erkunden und tolle Aufnahmen machen – besser geht's nicht“

Für α Universe-Newsletter registrieren

Glückwunsch! Sie haben sich erfolgreich für den α Universe-Newsletter angemeldet.

Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Entschuldigung! Es ist etwas schief gelaufen.

Glückwunsch! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.