Alpha Universe - Event Detail


27 - 28/08/2020

#WIRSAGENDANKE Ausstellung

Digitalstore Vienna, Stiftgasse 21, Wien, Österreich, 1070

kostenlos

Nach all den Wochen zu Hause beginnt für einige unter uns nun wieder eine schrittweise Rückkehr in den Alltag. Um den Personen der vergangenen Wochen, welche während der Pandemie einen besonderen Einsatz geleistet und gute Taten vollbracht haben, unsere Anerkennung zu schenken, wurde die Initiative ins Leben gerufen:


#wirsagenDANKE


Ziel ist es, diese Menschen in den Fokus zu stellen, indem sie von Fotografen portraitiert werden. Die Würdigung gilt dem besonderen Einsatz dieser Person oder symbolisch einer ganzen Gruppe. Die Initianten möchten spannende und vielfältige Geschichten erzählen, indem ein fotografisches und qualitativ hochwertiges Zeitdokument geschaffen wird, um damit DANKE zu sagen.


Die besten 15 Bilder werden von einer professionellen Jury ausgewählt und in einer kuratierten Ausstellung am 27.+ 28.08.2020 in gedruckter Form im Studio D des DIGITALSTORE Vienna präsentiert.

Viele eingesendete Bilder werden in digitaler Form bei der Ausstellung gezeigt.


Genauere Informationen zur Teilnahme finden Sie in den Details.

Details