Robert Wolański
Alpha Universe

Robert Wolański 

Polen

„Vereinfache dein Leben, dann werden auch die Regeln des Universums einfacher.“

Robert Wolański hat an der Staatlichen Hochschule für Film, Fernsehen und Theater Łódź studiert, ist Mode- und Werbefotograf und hat schon viele berühmte Künstler und Prominente porträtiert. Seit 1993 ist er viel in der Modebranche tätig. Er hat für Designer wie Jean-Paul Gaultier, Christian Lacroix und Paco Rabanne gearbeitet und seine Arbeiten wurden in vielen internationalen Fashion- und Lifestyle-Magazinen veröffentlicht.

Kameras und Objektive des Ambassadors
ILCE-7RM2
α7R II mit rückwärtig belichtetem Vollformatbildsensor
DSC-RX1RM2
RX1R II Professionelle Kompaktkamera mit 35-mm-Sensor
SEL55F18Z
Sonnar® T* FE 55 mm F1,8 ZA
FE 70–200 mm F4 G OSS
Geschichten eines Ambassadors