Ausblick auf einen Canyon mit Pfad
Nicholas Mastoras

Nicholas Mastoras | Greece

„Letztendlich geht es nicht darum, wie du die Dinge siehst, sondern darum, wohin sie dich bringen.“

Nicholas Mastoras studierte Design-Geschichte in London und sammelte umfangreiche Erfahrungen in der Kommunikationsbranche, bevor er 2014 seiner wahren Leidenschaft nachging und hauptberuflicher Fotograf in Athen wurde. Ihm sind Ästhetik und Ideen wichtig, nicht nur Abbildungen. Bevor er mit dem Fotografieren beginnt, arbeitet er eng mit Werbeagenturen und Kreativen zusammen, um die künstlerische Richtung des Projekts festzulegen. Er hat mit verschiedenen Marken an deren Content Creation und Kampagnen gearbeitet, darunter Aegean Airlines, Apple, Adidas, BMW, Epson, Carolina Herrera, H&M, IKEA, Toyota, VW sowie unabhängige Designer, Kulturorganisationen, Künstler und Aktivisten. Im Zentrum von Athen betreibt er sein Fotostudio „Another Studio“.

Nicholas' Ausrüstung