Murat Pulat
Alpha Universe

Murat Pulat

Türkei

„Was wir sehen, ist im Allgemeinen nicht das, was da draußen ist. Man muss hinter die Kulissen blicken.“

Murat Pulat ist Dokumentarfotograf in Istanbul. Seine große Leidenschaft für die Fotografie begann schon, als er noch ein Teenager war. Der attraktivste Aspekt der Fotografie besteht für ihn darin, menschliche Interaktionen und das Leben selbst zu dokumentieren. Dank seiner Empathie und seinem detailorientierten, präzisen Blick auf das Leben hat er preisgekrönte Bilder erschaffen. Außerdem hat er viele Fotobegeisterte ausgebildet und vielen die Augen für sein Metier geöffnet.

Kameras und Objektive des Ambassadors
ILCE-7RM3
α7R III 35-mm-Vollformatkamera mit Autofokus

ILCE-7RM3

SEL1635GM
FE 16-35mm F2,8 GM

SEL1635GM

SEL2470GM
FE 24–70 mm F2.8 GM

SEL2470GM

SEL35F14Z
Distagon T* FE 35 mm F1,4 ZA

SEL35F14Z

SEL50F14Z
Planar T* FE 50mm F1.4 ZA

SEL50F14Z

SEL135F18GM
FE 135mm F1.8 GM

SEL135F18GM

Geschichten eines Ambassadors