Magnus Lindbom
Alpha Universe

Magnus Lindbom

Sweden

Intrigued by nuances of light. Inspired by wild places

Der Landschaftsfotograf Magnus Lindbom liebt die Berge und verbringt mehr als 100 Nächte im Jahr in einem Zelt inmitten der schwedischen Bergwelt, stets auf der Suche nach dem perfekten Motiv. „Dort draußen in der Wildnis, wenn Licht und Landschaft perfekt harmonieren und einzigartige Momente entstehen, fühle ich mich lebendig. Dieses Erlebnis ist für mich genauso wichtig wie das fertige Foto und für meine Kreativität unerlässlich.“ Neben seiner eigenen fotografischen Arbeit bietet er auch Workshops und Touren für Fotografen an. Es macht ihm Spaß, andere Fotografen bei der Weiterentwicklung ihrer Bilder zu unterstützen.

Kameras und Objektive des Ambassadors

ILCE-7RM3

α7R III 35-mm-Vollformatkamera mit Autofokus

ILCE-7RM3

SEL1224G

FE 12-24mm F4 G

SEL1224G

SEL1635GM

FE 70–200 mm F2,8 GM OSS

SEL70200GM

SEL1635GM

FE 16-35mm F2,8 GM

SEL1635GM

SEL2470GM

FE 24–70 mm F2,8 GM

SEL2470GM

SEL90M28G

Makro G OSS mit FE 90 mm F2,8

SEL90M28G