Julien Mauve
Alpha Universe

Julien Mauve

Frankreich

„Ich versuche, die Welt zu zeigen – nicht, wie sie ist, sondern wie ich sie gerne sehen würde.“

Julien Mauve lebt in Paris und ist ein junger Kunstfotograf. Für seine Arbeit hat er bereits mehrere Auszeichnungen und Ehrungen erhalten, darunter eine besondere Erwähnung beim prestigeträchtigen französischen SFR Jeunes Talents, durch die er seine Fotografien auf der Paris Photo 2013 im Grand Palais ausstellen konnte. Außerdem wurden seine Arbeiten 2013 und 2014 auf dem Festival de photo MAP Toulouse ausgezeichnet und ausgestellt. Im Laufe der letzten Jahre waren Juliens Bilder in Ausstellungen in ganz Europa zu sehen, etwa in Kaunas in Litauen, im französischen Mougins und auf dem Fotografiefestival Menotrentuno auf Sardinien.

Kameras und Objektive des Ambassadors
ILCE-7RM2
α7R II mit rückwärtig belichtetem Vollformatbildsensor
ILCE-7 Gehäuse/Kit
α7 E-Mount-Kamera mit Vollformatsensor
SLT-A99V
α99 A-Mount-Kamera mit 35-mm-Sensor
DSC-RX100M2
RX100 II Kamera mit 1"-Sensor
SAL135F18Z
Sonnar T* 135 mm F1,8 ZA
SAL1635Z2
Vario-Sonnar® T* 16–35 mm F2,8 ZA SSM II
SEL50F14Z
Planar T* FE 50mm F1.4 ZA
SEL35F28Z
Sonnar® T* FE 35 mm F2,8 ZA
Geschichten eines Ambassadors