Hilfe - Fernsehen & Heimkino

Support für Fernseher



Neuigkeiten und Benachrichtigungen

Facebook-App wird für verschiedene Sony-Fernseher nicht mehr unterstützt

Facebook, Inc. hat entschieden, die Facebook-App für eine Reihe von Geräten nicht mehr zu unterstützen – darunter sind auch einige Fernseher-Modelle von Sony.

Mehr

Der Fernseher hängt in einer Neustartschleife und die EIN/AUS-LED blinkt 8 Mal

Es kann passieren, dass Ihr Fernseher aus einer Neustart-Schleife nicht herauskommt - erkennbar daran, dass die EIN/AUS-LED 8 Mal blinkt.

Mehr Informationen

Ab dem 20. April 2015 unterstützt Google einige ältere YouTube-Apps nicht mehr

Diese Änderung betrifft auch einige Fernseh-, Video- und Audiogeräte von Sony.

Mehr
Helfen Sie uns dabei, unseren Support zu verbessern

Wir sind laufend bemüht, unsere Supportleistungen für Sie zu verbessern. Helfen Sie uns und teilen Sie uns mit dem Schieberegler mit, wie hilfreich Sie die Information auf dieser Seite fanden:

nicht hilfreichhilfreich
Bewerten
Haben Sie weitere Kommentare und Anmerkungen für uns?

Beachten Sie, dass dies kein Kontaktformular ist und wir Ihnen nicht antworten können, auch wenn Sie Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse angeben. Wenn Sie Kontakt zu Sony aufnehmen möchten, lesen Sie bitte den Kontakt-Abschnitt.

Feedback absenden

Verbleibende Zeichen: 140

Vielen Dank für Ihr Feedback

Diese Inhalte werden regelmäßig durchgesehen, um unser Angebot weiter zu verbessern.

Produktsupport
Nicht gefunden, was Sie suchen?
Produktsupport

Besuchen Sie unsere Community-Webseiten, um Antworten von anderen Sony-Benutzern zu finden, oder kontaktieren Sie uns

Erhalten Sie Community-Support
Support-Kontakt