Hallo,
Ich besitze seit ca. einem Monat einen Sony Bravia KDL-40EX720BAEP, diesen habe ich seit ein paar Tagen nun über dlan (Netgear Powerline AV+ Adapter 200Mbps) mit dem Internet verbunden. Sobald ich nun größere Seiten wie z.b myvideo/tv.de aufrufen will zeigt der TV mir die Fehlermeldung an, dass die Speichermenge nicht ausreichen würde um die Seite darzustellen.
Nun meine Frage:
Gibt es eine möglichkeit dieses Problem zu beheben oder zu umgehen
? z.B durch anstecken eines USB sticks auf dem die Daten zwischen gespeichert werden oder so. Ich habe schon gemerkt, dass der integrierte Browser nicht das gelbe vom Ei ist (recht langsam trotz eigentlich ausreichener Übertragungsrate von 60-80mbit/sec) aber ich wäre dennoch gerne in der Lage damit auf alle im Netz verfügbaren Seiten zuzugreifen. Darüber hinnaus soll wohl laut anderen Nutzern diese Fehlermeldung auch auftreten, sobald man sich Videos aus dem Internet anschauen will.
Eine Antwort habe ich aber noch nirgendwo im Netz gefunden deshalb dachte ich mir ich versuche es mal hier villeicht weiß ja jemand Rat ![]()
PS: Weiß vileicht auch jemand ob es irgendwann mal ein Update geben könnte über das es möglich ist Flash inhalte wieder zugeben?