Hallo Community!
Ich habe mir mein Vaio VPC-CB2S1E/W vor ca. 3 Wochen zugelegt und musste feststellen dass Starcraft2 extreme Pixelfehler hatte! Aus dem Grund beschloss ich meine Grafikkarte von ATI up zu daten. Ich wurde auf die AMD Seite verlinkt und habe mir dort den aktuellen Treiber downgeloaded und es danach sofort installiert.
Laptop neugestartet und gleich SC2 ausprobiert. Siehe da... die Pixefehler sind noch immer da, weil der Grafikkarten Treiber nur "angeblich" installiert wurde aber nicht wirklich eingesetzt wird. Unter Geräte Manager und Grafikkarte wurde der neue Treiber nicht aufgelistet.
Auf einer Gamer Seite habe ich dann eine Lösung gefunden und das auch nur durch Umwege im Netz.
Hier ist die Lösung:
Ich habe die Gamer Seite von AMD besucht und den gesamten AMD Catalyst Package downgeloaded
http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx
Nach der Installation konnte man dann auch unter Gerätemanager den Treiber sehen und auswählen. Danach habe ich SC2 gestartet und siehe da... die Grafikfehler sind verschwunden! Seitdem funktioniert der automatische Update für die Grafikkarte einwandfrei.
Hoffentlich konnte ich euch damit helfen ![]()
lg Law
Nachricht geändert durch Lawrence
Nachricht geändert durch Lawrence